· 

Immer wieder sonntags - kommt die Erinnerung, - bei den Steelbreaker´s

Nachdem es Freitag in Sachsenhagen nur für das Achtelfinale reichte, folgten Samstag für Martin 51 km mit dem Crosser durch allerlei Matsch. Das reichte den Kopf nur vom gröbsten zu befreien um Sonntag in Lehrte wieder am Oche zu stehen. 

20 Teilnehmer in vier Gruppen, gefolgt vom 16er single Ko war die Marschroute.

Heute war hinter dem Oche irgendwie wie Bahnhof oder Martin konnte sich heute nur schwer konzentrieren. Kurz gesagt, mit einer Niederlage konnte Martin zufrieden sein, da es trotzdem zum Gruppengewinn reichte.

 

Im Achtel- und Viertelfinale ein wenig konstanter gespielt. Naturgemäß war für einige der Zug abgefahren, sodass es um das Oche ruhiger wurde. 

 

Im Halbfinale traf Martin dann auf Manuel. Martin spielte locker und scorte gut, wahrscheinlich weil er sich bereits mit dem Spiel um Platz 3 abgefunden hatte. So konnte er 2:0 in Führung gehen, dann einmal nicht gecheckt und mit dem Ziel keinen Decider spielen zu müssen über die Ziellinie gerettetet. 

 

Auf der anderen Seite des Turnierbaumes scorte sich Bine heute in die Köpfe einiger Männer und checkte sich in bester Killer Manier bis ins Finale. 

 

Bine legte Bull vor und durfte anfangen. Mehr Warnung ging also nicht. Im ersten Leg haben Beide Check Darts, Martin trifft im zweiten Anlauf. Im zweiten Leg musste Martin wieder hoffen, doch im zweiten Anlauf der Doppeltreffer. In Leg drei trifft Martin nicht und Bine Doppel 5. Leg 4 konnte Martin seinen Score verbessern und 64 Rest im ersten Anlauf zum Turniergewinn rausnehmen. 

v.l. second Runner up Manuel, Runner up Bine, Winner Martin. 

Puh, das war heute alles ziemlich knapp. Fazit, mehr Radfahren um den Kopf für Darts frei zubekommen. Andererseits war die Versorgung wieder klasse, insbesondere die Kuchen. Die Turnierleitung war wieder perfekt. Ein schönes Teilnehmer.innen Feld bot die richtige Herausforderung und genug Spaß für fast ;) alle?, siehe Foto. mt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze