· 

Sonntags bei den Steelbreaker´s

Heute fuhr Martin mit Vorfreude nach Lehrte, da sein letztes Turnier vor zwei Wochen war. 

Für die Gruppenauslosung drückte Harry die Enter Taste so geschickt, dass schon in der Sechsergruppe dramatische Begegnungen vorprogrammiert waren.

Mit einer Niederlage war Martin gut bedient, da er trotzdem als Gruppenerster in das Achter Doppel-Ko einzog.

Mit zwei weiteren Pötten Kaffe konnte Martin ungefährdet ins erste Finale gegen Manuel einziehen. Mit einem 18er und einer 180 konnte er zwar drei zu null gewinnen, doch das hätte in jedem Leg auch anders ausgehen können. 

 

Manuel erledigte die Verliererrunde zügig und wollte ohne Pause das zweite Finale spielen. Das zweite Leg konnte Martin noch durch ein 111 Check out holen, danach spielte nur noch Manuel Darts und Martin musste sich eins zu drei geschlagen geben. 

 

Finale drei begann Martin mit einem 15er, gefolgt von zahllosen Treble-losen Aufnahmen. Im Decider ignorierte Martin alles, um dann in 18 Darts mit 60 Rest über D20-miss-D10 den Deckel draufzubekommen.

v.l. Second Runner up Robin, Winner Martin, Runner up Manuel

Das war anstrengend, die Jugend ist nur noch mit allem was da ist zu bezwingen. Gegen starke Gegner war heute viel Leidenschaft gefordert. Die gute Stimmung, Futter (Kassler, Kuchen) und faire Spiele brachten erneut viel Spaß. Gut gemacht Steelbreaker´s. mt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze