· 

Januar Turnier bei den Rüben gegen die Rüben

Mir drei Fünfer- und zwei Vierergruppen startete das erste Turnier des Jahres in Neustadt. In der Gruppenphase spielte Martin gegen drei Rüben Darter, einmal davon unentschieden, dank besserem Legverhältnis und solidem Spiel wurde es Platz 1 in der Fünfergruppe. 

Solide ging es im Achtelfinale weiter.

Für das Viertelfinale gegen Chris von den Rüben würde das nicht reichen. Mit 19 und 22 Darts konnte ich unbedrängt in Führung gehen.

In Leg 3 mit wenig Score, stellte sich Chris 86 Rest. Martin stand bei 95 Rest und spielte single Bull etwas unglücklich, da Bull verdeckt war. Wohl oder übel stellte sich Martin Tops und hoffte das sein Gegner nicht trifft. Doch dann kam „Murphy“ mit T18 D16 zum Anschluss Leg.

Doch in Leg 4 mit 20 Darts ins Halbfinale eingecheckt. Die Begegnung war das beste Spiel des Turniers. 

 

Halbfinale, Martin traf auf René von den Rüben, der in den Turnierstatistiken gut vertreten war. Wieder mit zwei Mal siebter Runde 2:0 in Führung gegangen. Dann 64 Rest kaputt gespielt und im 4 Leg gutem Score vergeblich hinterhergejagt. Decider, Martin trifft Treble, sein Gegner nicht, so konnte in der siebten Runde das Finale gebucht werden. 

 

Überraschend konnte sich Niklas von den Rüben bis hierher durchsetzen. Wieder konnte Martin 2:0 in Führung gehen. Dann gutem Score vom Gegner erlegen, anschließend mit 20 und 25 Darts unbedrängt gecheckt zum 4:1 Turniergewinn.

Runner up Niklas, Winner Martin, second Runner up René

Acht Spiele, sechs davon gegen die Rüben Darter, inklusive guter Stimmung und Organisation so macht Darts auch so Spaß. mt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze