· 

Nach langer Zeit mal wieder in Hohnhorst am Board

49 Teilnehmer an acht Boards sorgten für viel Trubel an einem langen Sonntag. Die sechser Gruppe war gefährlich und es kamen nur drei weiter. Trotz einiger knapper Partien gab Martin kein Spiel ab.

In der ersten Ko-Runde ein Freilos.

Im Achtelfinale gegen Mascha. Martin versenkt den Match Dart erst auf Doppel 1. 

 

Im Viertelfinale gegen Jan, der bis dahin den zweitbesten Turnier Average spielte. Im vierten Leg checkt Martin 70 auf Double Tops und spiele das Break. Mit Anwurf und Check auf double Tops zieht Martin ins Halbfinale ein. 

 

Im Halbfinale spielt Martin erneut gegen Izet aus der Gruppe. Nochmal zu gewinnen ist schwierig, so haben beide Spieler einige Ausreißer, doch Martin checkt fünfmal in der achten Runde und erreicht sein Ziel,

ein Spiel gegen den PDC Tour Card Holder und WM Teilnehmer Ricardo Pietreczko.

„Mal schauen was noch geht“ sagte sich Martin und durfte die ersten drei Legs trotz einer 180 nicht auf Doppel werfen.

In Leg 4 dann ein Lebenszeichen mit einem 96er zwei Darts Check out.

In Leg 5 konnte Martin noch 58 in Runde sieben rausnehmen.

In zwei weiteren Legs gab es jeweils noch einmal die Chance zu checken, doch vergebens.

2 zu 6 lautet der Endstand gegen den gut aufgelegten Pikachu.

Winner Ricardo

Runner up Martin

Second Runners up Chris und Izet

Fazit: Positiv, im Finale konnte der White Wash verhindert werden. Die Chance für zwei weitere Leggewinne war da, doch nach einem langen Tag war nicht mehr drin.

Danke an die Teilnehmer für faire Spiele und gute Stimmung.

Danke an die Hohnhorster für gute Orga, Verköstigung und funktionierende Technik.

So macht es Spaß, auch wenn es für den Gewinn diesmal nicht reichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze