· 

1. Spieltag in Bramstedt

Die Chance war da in Bramstedt. 

Erster Spieltag in Bramstedt. Nach staufreier 160km Anfahrt von Bonnie, Wiegand und Martin über A7, waren unsere Gegner um 15 Uhr bereits intensiv am Pfeile werfen. Eine dreiviertel Stunde später kamen Micha, Lothar und Kevin über B6 und A1. Etwas verspätet begannen wir. 

Die Einzel: 

Lothar hatte Darts auf Doppel konnte sie aber nicht verwandeln. In seinem allerersten Ligaspiel, hatte Bonnie Darts auf Doppel, klasse. Kevin scorte gut aber wollte die ersten beiden Legs partout nicht checken, jedoch die nächsten drei. Martin spielte 17,18 und 19 Darts und war so nicht auf hoffen angewiesen. Wiegand war dran, dank Treble 19, ließ jedoch die Chancen auf Doppel aus. Micha scorte gut und hatte genug Darts auf Doppel, doch nur einen Treffer. 

Die Doppel: 

Wiegand und Bonnie können sich ein leg holen. Micha und Martin haben Matchdarts, brauchen jedoch den Decider um zu gewinnen. Lothar und Kevin tun sich schwer und die Gegner checken. Micha und Martin diesmal konzentrierter, ohne Schnörkel mit zügigen Check Outs. Lothar und Kevin finden ihr Spiel und gewinnen. Wiegand und Bonnie im letzten Doppel ohne Chance. 

 

Da war ein Unentschieden drin, so der Käptn. Für einen ersten Spieltag mit 160km Anreise haben wir gut gespielt. Nächste Woche haben wir wieder die Chance es besser zu machen. 

Kurze Zeit später haben die Bramstedter sich aus der Liga zurückgezogen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze