· 

3. Spieltag zuhause

Wiegand, Lothar, Bonnie, Mirko, Kevin und Martin fragten sich ob 14 Uhr die richtige Zeit zum Darts spielen ist. Es ging gegen den Tabellenführer die 7 Zwerge, kurz gesagt, dass war nix. Mirko rettet uns vor dem White Wash. Mit einer anderen Aufstellung wäre vielleicht das ein oder andere Spiel mehr drin gewesen. 

 

Nach drei Stunden Pause ging es dann als Gast gegen den Tabellenzweiten aus Buer. 

 

Gleich die ersten Einzel waren spannend und umkämpft wie sonst nur bei den letzten Partien. So gewinnt Lothar im Decider und Mirko verliert im Decider. Kevin mit wenig Chancen verliert, Martin nun im Flow mit der Chance zum 11er gewinnt. Wiegand mit zahlreichen Chancen auf Doppel verliert, Michael gewinnt zu null. 

 

Drei zu drei nach den Einzeln und die Spannung hielt. 

 

Veränderte Doppelpaarungen ergeben für Mirko und Kevin den Sieg im Decider. Michael und Martin mit Matchdarts bei 2 zu 1, verlieren dann noch im Decider. Somit weiter unentschieden. 

Gleich im Anschluss können Michael und Martin souverän gewinnen. Den Punkt zum Unentschieden können die altgedienten Lothar und Wiegand im Decider holen.  

Die letzten Partien waren an Spannung nicht zu überbieten. Lothar und Wiegand verlieren den Decider, so blieb die Hoffnung bei Mirko und Kevin, die den Decider mit gutem Score von vorne spielen können und im letzten Moment zum Sieg checken. 

 

Zum Abschluss super Stimmung und lachende Gesichter. Man könnte sagen die Truppe hat Moral bewiesen.

Was für ein Spaß. mt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze