· 

2. Spieltag zuhause

Zweiter Spieltag zuhause 

 

Um 14 Uhr trafen wir auf Gronau. Leider nur zu fünft, macht schon mal 0:1.

Wiegand gegen den Stärksten mit wenig Chancen. Lothar, wie immer ohne Training, spielt gut und hatte Matchdarts, trifft den Draht leider auf der falschen Seite. Mirko und Martin können Punkten. Michael scort nicht, wahrscheinlich war es für ihn zu früh am Tag. Es hätte auch 4:2 für uns stehen können, aber das fällt unter hätte hätte Fahrradkette. 

 

Mit den Doppel wurde es nicht besser, nur Lothar und Martin können einmal Punkten und einmal Matchdarts versemmeln. Gefühlt haben wir uns unter Wert geschlagen gegeben, aber so ist das eben. Das war nix. 

 

Nach gut 3 Stunden Pause zuhause, ging es um kurz nach acht als Gast gegen Dudensen. Diesmal zu sechst mit Kevin. Der Plan war allen bekannt, gewinnen, was sonst? 


Lothar gewinnt gegen Ernst nach 0:2, klasse. Mirko zu null, super. Wiegand im Decider, unglaublich. Martin tut sich schwer und hängt immer hinterher, nutzt aber die Möglichkeiten zu checken umgehend. Kevin war noch nicht warm. Micha spielt deutlich besser, außer im Decider, leider. Trotzdem 4:2. 

 

Im Doppel Wiegand und Mirko gewinnen beide Spiele, so auch Martin und Micha. Highlight zum Siegpunkt war als Martin bei 134 Rest nach T20 und 20 anfängt zu überlegen, welches Doppel Micha eher trifft. Martin entscheidet sich für 18 und 36 Rest. Micha macht kurzen Prozess und trifft mit dem ersten Dart mitten in die D18, genial. Lothar und Kevin scheitern zweimal im Decider, egal. 8:4 gewonnen und damit den ersten Sieg in der Landesliga perfekt gemacht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze