· 

Sonntags in Lehrte bei den Steelbreaker´s

Mit den Worten: „15 Teilnehmer, macht drei fünfer Gruppen mit anschließendem Achter Doppel Ko“ leitete Harry das Turnier ein. 

Martin hatte Laune und beendete das erste Leg mit einem 14er und das Spiel mit zweimal siebter Runde. Dann waren ein Low Dart 15 mit Highscore 180 dabei. Im nächsten Spiel ein High Finish 120 zum 17er und zweimal siebter Runde. 

 

Es folgte das erste Doppel Ko Spiel gegen Sebastian mit einer 180. Im Halbfinale gegen Luca, war Martin on fire mit 19, 14 (ein 11er war möglich) und 15 Darts. Nach drei Runden Pause folgte das erste Finale gegen Olli. Beide hatten Mühe ins Scoring zu kommen, wahrscheinlich war die Pause etwas zu lang. Im Decider wollte keiner von Beiden Checken, bis Martin die Doppel 2 in der dritten Aufnahme rausnahm. Olli kam aus der Verliererrunde zurück in das zweite Finale. Das Scoring lief besser, allerdings mit Aussetzern bei Martin, sodass der Decider verloren wurde. Macht ein drittes Finale, in dem Martin die Treble wiederfand und 3:0 gewinnen konnte. 

Fazit: Doppel Ko verlangt Ausdauer und Kraft sich zu konzentrieren. Nur 15 Teilnehmer machen ein Turnier auf keinen Fall leichter. Dreimal gegen den gleichen starken Gegner zu spielen, ist die Herausforderung, die man sich wünscht. Bei Schneeregen war Darts spielen heute die richtige Entscheidung. Entspannte und lustige Teilnehmer (Harry und Meike) und eine gute Orga rundeten den Sonntag perfekt ab.

v.l. Winner Martin, Second Runner up Luca. Runner up Olli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze