· 

Revanche geglückt

Wir hatten aus dem Hinrundenspiel noch eine Rechnung offen. Zu sechst, Dank Vincent waren wir kurz nach 16 Uhr in Buer und konnten uns in Ruhe einspielen.

Lothar "das Phänomen" beginnt und gewinnt ohne Training und wirft dabei noch eine 180. Vincent kämpft sich nach 0:2 in den Decider am Ende leider ohne Glück. Kevin dagegen übersteht diverse Matchdarts beim Stand von 1:2 und gewinnt noch im Decider. Martin brauchte ebenfalls den Decider, da sein Gegner stark dagegenhielt. Das zeigt der Schnitt von Ø74 zu 70. Wiegand zog durch und gewinnt 3:0. Michael führte zwar 2:0, aber konnte nicht zumachen. 4:2 nach den Einzeln ließ hoffen.

Die Doppel begannen Vincent mit Wiegand jedoch ließen sie die Chancen liegen. Michael mit Martin waren dagegen on fire. Michael traf in jeder Aufnahme ein Treble und Martin checkte 74 zum LD17, 78 und 91. Die Gegner bekamen keinen Dart auf Doppel. Kevin mit Lothar fanden beide keinen Rhythmus und verlieren. Runde 2, Michael mit Martin etwas gebremster aber mit Sieg und Punkt zum Unentschieden. Lothar mit Kevin benötigten den Hinweis „Wir können hier gewinnen“ sowie die Aufforderung „Quäl dich“. Welche anscheinend auch Wirkung hatte. Lothar checkt 108 über die 18 zum 3:0 und zum Sieg gegen Buer.

 

Wieder eine klasse Team Leistung, so macht Darts Spaß. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Cohrs (Sonntag, 05 Februar 2023 13:13)

    Super geschrieben ,hat mal wieder großen Spaß gemacht.

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze