· 

3. Spieltag in Gronau

Am Samstag ging es um kurz nach Drei los nach Gronau zum nächsten Doppelspieltag gegen Hameln und Gronau. Mit Wiegand, Lothar, Kevin, Michael, Martin und Vincent unserem neuen Mitspieler. Die beiden Gegner duellierten sich noch als wir nach einer knappen Stunde ankamen, so blieb genug Zeit sich einzuwerfen.
Gegen Hameln hatte der Käptn das Gefühl anders aufstellen zu müssen. So begannen Lothar, Martin und Kevin und konnten drei Zähler gutschreiben. Es folgte Vincent gegen den stärksten Gegner und siehe da Vincent holt ein leg, superklasse. Gefolgt von Wiegand und Michael die leider nicht in ihr Spiel fanden und kein leg holen konnten. Macht 3:3 nach den Einzeln.
Für die Doppel die übliche Taktik, V & W beginnen und holen ein 3:1. M & M gehen 2:0 in Führung, brauchen jedoch den Decider um gegen das stärkste Doppel zu gewinnen. Ebenso wie K & L. Macht 6:3 und noch drei Doppel zu spielen. M & M tun sich schwer und verlieren unnötig im Decider. K & L verlieren ebenfalls im Decider gegen das stärkste Doppel. V & W waren auch nicht in der Lage den siebten Punkt zu holen. Macht unentschieden.
Ein Special lieferte Martin mit einem 107 Highfinish über 7😉, T20, D20.

Gegen Gronau wurde wieder durchgemischt. Vincent begann, war aber zu nervös um zu checken. Martin konnte nur einmal nicht in der siebten Runde checken macht 3:1. Lothar war am hadern und konnte die gute Leistung gegen Hameln nicht mehr auspacken. Michael scorte gut und konnte leider nur einmal checken. Kevin nahm alle Konzentration zusammen und konnte den Decider für sich entscheiden. Wiegand hingegen musste sich 2:3 geschlagen geben. Macht 2:4 nach den Einzeln.
Auch die Doppel wurden neu gemischt. L & W unterlagen jedoch 1:3. K & V unterlagen knapp mit 2:3. Macht 2:6. M & M lieferten schnörkellos ein 3:0 ab. L & W schlossen sich an und steuerten ein 3:1 bei. Macht 4:6 vor den letzten beiden Doppeln. K & V zeigten wie M & M erste Müdigkeit und waren nicht mehr in der Lage geradeaus zu werfen. Macht 4:8 verloren.
Highlight war ein 118 Highfinish von Vincent auf D20 über 18, T20. 

 

Fazit: Ein Punkt geholt und sich die Kräfte einzuteilen ist wichtig. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze