· 

Freitags Daddel bei den Steelbreaker´s

Lothar war am Mittwoch beim Training gut drauf und wollte mit. Wiegand meldete sich Freitag und war mit von der Partie. 

17 Teilnehmer macht 3x 4er und 1x 5er Gruppe. Natürlich sind Lothar und Martin wieder in einer Gruppe. 

 

Was am Mittwoch bei Lothar noch lief war Freitag nicht abrufbar oder beruhigbar. Martin konnte ohne Legverlust Gruppenerster werden. Wiegand in der 5er Gruppe konnte sich für das Viertelfinale qualifizieren. 

Dort spielte Wiegand gegen Sascha aus der Gruppe von Martin einen guten Score, nur lies er zahlreiche Checkdarts aus und war raus. Martin spielte gegen die erste Liga, die jedoch nur wegen dem Bine Kartoffelsalat anwesend war, 3 zu 0. Im Halbfinale gegen Harry wurde kein Check Dart zugelassen, macht Finale. 

Aus der Erwartung sich gegen Patrick für die letzte Halbfinal Niederlage zu revanchieren wurde nichts. Der äußere Ring war Patrick nicht wohlgesonnen. 

 

So ging es im Finale erneut gegen Sascha der sich gegenüber der Gruppe steigern konnte und Martin ein Leg abnahm. Dabei blieb es jedoch und nach längerer Zeit konnte in Lehrte mal wieder gewonnen werden.

v.l. Runner up Sascha, Winner Martin, second Runner up Harry. 

Fazit: Zu dritt zum Turnier zu fahren macht noch mehr Spaß. Die Zeit hielt sich im Rahmen, der Kartoffelsalat schmeckte sehr gut, so macht ein Darts Abend Spaß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze