· 

Volle Motivation

Leider macht Lothar´s Arbeitszeit einen Trainingsbesuch nur selten möglich. Doch, wenn dann ist er voll motiviert. So auch Ende August kurz vor Saisonstart. Nach 90 bis 110 mit neun Darts zum warm werden, folgte auf Wiegands Vorschlag 101 bis 501 double in double out. Anschließend Schreiber legs, bei denen Lothar dominierte. Zu zweit ging es in die Verlängerung. 170 mit neun Darts nach 10 legs und nicht so gutem Stellungsspiel wollte Lothar 61 bis 101 spielen. Zu zweit ein schwieriges Unterfangen. Martin begann und konnte im ersten Versuch mit drei Darts checken, anschließend folgten zahlreiche Versuche im unter 90 Bereich. Erst die fünfte Möglichkeit nach einem 88er Check, brachte die Erlösung nach einem 95er Bull Finish. Das erste Ziel 101 oder mehr war erreicht, doch Schluss ist erst, wenn wir zurückgefallen sind auf unter Hundert. Also weiter mit 105 und siehe da die Arme waren locker, vier Mal konnte ein High Finish erzielt werden. Doch 116 blieb das höchste 3 Dart Finish. Von 126 bis 100 wurde nichts mehr gecheckt. 

Zusammengefasst, waren das etwa 214 Aufnahmen, also cirka 321 Darts für jeden. Um 22:35 Uhr war dann auch Lothar satt und zufrieden. Was für ein Spaß. mt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze