· 

Trainings Turnier

 Auf Vorschlag von Kevin spielten wir heute beim Training ein Turnier im Modus Round Robin. Wir einigten uns auf best of 4, sonst hätte es zu lange gedauert. So ist ein Unentschieden möglich und es werden mindestens drei oder maximal vier Legs gespielt.

Wir starteten mit 7 Mann nachdem wir uns mit 90-110 versucht hatten einzuwerfen. Ohne große Pause waren wir um kurz vor 22 Uhr erledigt, denn es war ungewohnt anstrengend.

Einige zeigten bessere Leistungen als sonst, was wahrscheinlich am umfangreichen Spielen lag. Ein paar Specials waren dabei und stimmen positiv für übernächsten Samstag, da startet die Saison in Hameln. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze