· 

Neuigkeiten zum Spielbetrieb

Liebe Vereinsvertreter im DBH e.V.,

mit dem anhängenden Schreiben informieren wir euch über den Spielbetrieb im DBH e.V. unter Corona-Bedingungen. Wir bitten darum, diese zu berücksichtigen und dauerhafte Kommunikation unter den Captains zu halten.

WICHTIG:

Teilt uns bitte zeitnah mit (E-Mail an sportwart@dbhev.de), welche Zutrittsbestimmungen (keine besonderen Regeln, 2G-Regel, 3G-Regel, etc.) bei euch in der Spielstätte aktuell zugrunde liegen UND meldet euch bei uns, falls sich daran etwas ändert, sodass wir immer auf aktuellem Stand sind.

Eine aktuelle Übersicht aller Vereine im DBH findet ihr dann immer hier: https://dbhev.de/?page_id=210

Weiterhin versuchen wir in das Informationsfeld eines jeden Vereins eine Bemerkung einzufügen, wo dann „2G-Regel“, „3G-Regel“ oder „keine besonderen Zutrittsregularien“ stehen soll.

Bei Rückfragen steht der ganze DBH-Vorstand per E-Mail oder telefonisch zu Verfügung.

PS: Die Mannschaftskarten kommen aufgrund aktuell vieler Nachmeldungen erst nach dem kommenden Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Schütte

Sportwart DBH e.V.

E-Mail: sportwart@dbhev.de

Telefon: 0176 34184594

Seit Mittwoch den 25. August 2021 gelten wieder verschärfte Corona Regeln. 

Genau nachzulesen hier

Hier ein Auszug. 

Der NDV hat seine Corona Leitlinien angepasst. 

Weiterhin hat er für Sportstäten die Regeln in drei Grafiken visualisiert. 

Für unsere Spielstätte kommen die Regeln für die Gastronomie im Innenbereich hinzu. §9, Seite 19 der aktuellen Niedersächsischen Verordnung.

Download
2021.06.01_Corona_Leitlinien_NDV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 252.8 KB

🎯 INFORMATIONEN ZUM SPIELBETRIEB 🎯

 

Saison 20/21 wird annulliert

Bei der SAS am vergangenen Mittwoch wurde mehrheitlich beschlossen die Saison 20/21 abzubrechen und zu annullieren. Für den DBH wäre es auch schwierig geworden dem DDV zu folgen und die Saison über 2 Jahre zu spielen, da sich schon jetzt mehrere Neue Vereine für die kommende Saison angemeldet haben und sich auch bei den bestehenden Vereinen/Teams einiges ändern wird.

Momentan gibt es Überlegungen unter der Kreisliga noch eine Kreisklasse einzuführen. Dies wird notwendig da wir Stand der Dinge bereits 8 Kreisligen haben und durch die neuen Vereine noch eine oder zwei Kreisligen aufmachen müssten. Dies wäre sehr unglücklich, da dadurch noch nicht einmal die jeweiligen Ligaersten in die 4 Bezirksklassen aufsteigen könnten. In die Kreisklassen würden dann die neuen Teams kommen, aufgefüllt mit bestehenden Teams aus den Kreisligen. Dabei würde dann die Abschlusstabelle der Saison 19/20 zu Grunde gelegt werden.

Dies ist aber alles noch graue Theorie, wir müssen erst einmal den Meldeschluss am 31.07.2021 abwarten und haben dann genug Zeit bis zum geplanten Saisonstart im Oktober zu planen.

Für Anregungen und Tipps sind wir jederzeit dankbar, diese bitte an harryseger@yahoo.de

Weitere Infos erhaltet ihr auf der NDV Homepage.

 

DBH Sportwart
Harald Seger
Im Namen des Präsidiums

🎯SPIELBETRIEB WIRD AUSGESETZT🎯 23. Oktober 2020

 

Das Präsidium hat beschlossen den Spielbetrieb des Dart Bezirksverband Hannover e.V. bis auf Weiteres einzustellen. Aktuell liegen mindestens zwei Landkreise des Bezirksverbandes über einem Inzidenzwert von 50! Da uns die Gesundheit unserer Mitglieder am Herzen liegt, und unter diesen Umständen ein Spielbetrieb nicht möglich ist, ist diese Entscheidung alternativlos. Wenn es Neuigkeiten gibt werden wir Euch über die bekannten Kanäle informieren. 
Bleibt Gesund,
Das Präsidium

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze