· 

Wieder ein gutes Training

Als Wiegand kurz vor halb sieben eintraf wurden bereits alle Boards beworfen. Dabei waren Benny, Harry, Kevin, Lucas, Martin, Michael, Mirko, Miro und Mo, macht ein 10 Darter beim Training ;) . Nach dem Einwerfen beschlossen wir die wenig geliebte Spielart des Doppel in einem best of 3 Turnier zu üben. So konnten immer acht Mann spielen und zwei schreiben. Das Los verteilte die Spielstärke ziemlich gleichmäßig, wie der Turnierverlauf zeigen sollte.
Die Vorrundentabelle spiegelt die Gleichmäßigkeit wieder, denn jedes Doppel hat mindestens einmal verloren. Kevin mit Miro waren ein leg besser als Wiegand mit Lucas, gefolgt von Michael mit Harry und Martin mit Mo und Mirko mit Benny.

Da die zehn Spiele zügig von statten gingen wurden noch Halbfinals mit Erste gegen Vierte und Zweite gegen Dritte, sowie ein Finale drangehängt. Beide Halbfinals verliefen entgegengesetzt der Ergebnisse der Vorrunde. Martin mit Mo gewannen diesmal gegen Kevin und Miro, sowie Michael mit Harry gegen Lucas mit Wiegand. 
Im Finale konnten sich trotz 0 zu 1 Rückstand, Mo und Martin wie in der Vorrunde gegen Michael und Harry durchsetzen.


Wie beim letzten Spiel zeigte sich, wenn man nur halbwegs scort bekommt man Checkdarts und kann gewinnen. Bei Mo und Harry zeigten sich erste Verbesserung und wenn Gast Lucas motiviert ist nochmal vorbeizuschauen um uns sein wahres Potential zu zeigen, wäre das Klasse. mt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze