· 

Drittes Spiel zuhause gegen Schneeren

Vom Papier her eine machbare Aufgabe und damit keine Experimente bei der Aufstellung. 

Lothar begann und rang seinen gut aufgelegten Gegner nieder. Kevin vergab die Chance sich das erste Leg zu holen und baute damit seinen machbaren Gegner auf. Mirko scorte gegen den stärksten Gegner in jedem Leg so gut, dass er in jedem Leg Checkdarts hatte, diese aber leider nicht nutzte. Martin tat sich anfangs schwer mit dem Spiel seiner Gegnerin, so mussten vier Legs her. Wiegand spielte gut und krönte seinen Sieg indem er 156 aus machte. Damit stand es unentschieden nach den Einzeln. 

Kevin und Benny konnten im ersten Doppel kein Leg holen. Wiegand und Martin spielten weit unter ihren Möglichkeiten und lagen 0 zu 2 zurück, als sie beschlossen ein Gang höher zu schalten und die Checkmöglichkeiten drei Mal zu nutzen. Lothar und Michael scorten im ersten leg super doch lassen D1 über. Unbeeindruckt konnten sie aber ihr Spiel beibehalten und die nächsten drei Legs gewinnen. 5 zu 4 nach der ersten Runde Doppel. 

In Runde zwei konnten Kevin und Benny wieder kein Leg holen. Martin und Wiegand liefen dem Score der Gegner meist hinterher. Im Decider war die Chance da, dass Unentschieden zu sichern, doch man trifft eben nicht immer. Genauso erging es Lothar und Michael, die im Decider, in drei Aufnahmen nicht checkten.

So verliert man. mt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze