· 

Freundschaftsspiel gegen DC Duxxen

Bullfinish läuft …

18:15 Uhr Martin hängt die neuen Unicorn Boards auf und beginnt sich mit Wiegand, Michael, Kevin, Benny und Mirko mit der gewohnten Trainingsroutine 90-110 warm zu werfen. Anschließend Pause.  
19:45 Uhr DC Duxxen ist vollzählig und braucht nur ein paar Minuten zum warm werfen. Wiegand macht Martin für den Abend zum Captain und der fühlt sich kurz überrumpelt. Die Aufstellung ergibt sich fast von selbst. Da Wiegand und Michael früh aufstehen müssen, wollen sie nur ein Einzel und ein Doppel spielen. Kevin fühlt sich nicht so und springt dafür in der zweiten Runde ein.

Die ersten Einzel sind noch verkrampft, man ist bemüht ohne dabei zu glänzen. Mirko schafft ein 77er Bullfinish. Die ersten Doppel sind schon besser. Wiegand checkt 106 zum Match mit einem Treffer exakt in der Mitte. So steht es nach 4 Einzeln und 2 Doppeln 4 zu 2 für Drop Out. Die nächsten Einzel sind jetzt deutlich besser. Kevin spielt aus dem Nichts ein 90er Bullfinish. Martin spielt ein 18er. Das Unentschieden ist erreicht und noch zwei Doppel zu spielen.   

Benny und Martin verlieren das erste leg mit 2 Rest. Im zweiten leg hätte der Gegner 150 checken können, trifft jedoch nur Single Bull. Martin antwortet bei 149 Rest mit T20, T19, D16. Im dritten leg steht der Gegner bei 156 Rest und spielt T20, T20, Draht18. Martin antwortet bei 78 Rest mit 18, 20, Tops. Im vierten leg steht der Gegner bei 86 und Benny spielt mal locker aus dem Handgelenk ein 124er Bullfinish. Das war der Siegpunkt. Kevin und Mirko erhöhen noch auf 8 zu 4 Endstand bei 26 zu 19 legs.

 

 

Fazit: Man gut das es Generalproben gibt, auch wenn diese ein happy end hatte, gilt es noch Verkrampfungen zu lösen. mt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze