· 

mal Doppel gespielt

Rechtzeitig vor Trainingsbeginn huschte noch schnell eine Gewitterwolke durchs Dorf, welche angenehme Temperaturen hinterließ.

Benny, Kevin, Wiegand und Martin spielten sich wie üblich warm. Benny mit Kevin an Board 1 kamen bis 110, Wiegand und Martin bis 120. Nach kurzer Überlegung, sagte Martin: "Lasst uns mal wieder Doppel spielen". Wiegand ergänzte noch jeder mit jedem gegen jeden. Daraus machte Kevin best of 5. Was ein erstaunlich hohes Niveau beider Doppel hervorbrachte.

3:1 konnten sich Wiegand und Martin mit LD18 und 108HF durchsetzen. Statt neuer Paare wurde Revanche gefordert. Diese viel deutlicher aus und endete mit einem 120er HF für W&M.

Kevin: "Lasst uns mal so weiter machen, als Training für die neue Saison".

Es folgte erneut ein deutlicher Sieg für W&M. Im vierten Spiel leisteten Benny & Kevin Widerstand und gewannen so zwei legs, inklusive eines 180er, der jedoch nicht durch kam. Ein letztes Aufbäumen von B&K wurde durch W&M mit einem 3:0 und 86er Finish unterdrückt. Wie so häufig ergänzten sich die Doppel gut. Als Martin nachließ nahm Wiegand den "Dart" in die Hand. Wenn Kevin nicht scorte übernahm Benny den Part.

Fazit:

Ich kann mich nicht erinnern, schon mal 18 legs am Stück Doppel gespielt zu haben.

Je länger man spielt, desto mutiger werden die Wege zum Checkdart.

Nicht beliebtes aber wichtiges Training. mt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze