· 

Ligaübersicht

Abschluss Saison 2023-2024 Landesliga

Nachdem wir zum zweiten Mal hintereinander aufgestiegen „worden“ sind, zeigte sich diese Saison, dass unsere Spielstärke nur noch gerade so ausreicht. Wie in der Abschlusstabelle zu sehen, Platz sechs von sieben Mannschaften (Bramsche zog nach dem ersten Spieltag zurück). 

 

Zu Saisonbeginn hatte keiner von uns erwartet, dass wir mehr als zwei Spiele gewinnen. Es sind drei Siege geworden gegen drei verschiedene Mannschaften. Am letzten Spieltag, dank Bonnie, wenigsten zu fünft angetreten. Mal schauen wie es weitergeht. 

Hier der Spielplan der Saison 2023-2024. 

Abschlusstabelle 2022-2023 Verbandsliga

Doppelspieltage war die neue anstrengende Erfahrung in der Verbandsliga des NDV. War die Hinrunde noch zögerlich gespielt, konnte die Rückrunde wieder einiges ausbügeln. Natürlich gab es hinterher Diskussionen, aber das ist alles hätte hätte Fahrradkette. Der Käptn hat anfangs hier und da etwas umgestellt, was sich positiv ausgewirkt hat. Wenn der eine nicht getroffen hat, sprang der Andere ein. Das zeichnet ein gutes Team aus. 

Abschlusstabelle 2021-2022 Bezirksoberliga - Aufgrund Corona wurde nur die Hinrunde gespielt

Die letzten drei Spiele brachten einen versöhnlichen Saisonabschluss. 

Die in der Tabelle vor uns liegenden Stadthagener konnten 9:3 besiegt werden. 

Auf den letzten Drücker Nachmittags auswärts in Holzhausen beim Tabellen zweiten gewonnen und abends auswärts gegen 96 im Rochen ging uns die Luft aus und verloren. Schwierig war wieder die Saisonunterbrechung aufgrund Corona und die unregelmäßigen Spieltermine die keinen Rhythmus aufkommen ließen.  

Schneeren hat kurz vor Beginn der Saison noch zurückgezogen.

Saison 2020-2021 Bezirksoberliga wurde am 21. April 2021 aufgrund Corona annulliert.  

Grund war die anhaltende Corona Lage.

 

Wie man sieht, hatten wir nicht einen einzigen Spieltag. 

Der erste und zweite Spieltag mussten jeweils kurzfristig aufgrund eines Corona Verdacht abgesagt und verschoben werden.

Zum dritten Spieltag Ende Oktober kam dann zwei Tage vorher der dritte Lock down. 

Abschlusstabelle 2019-2020 Bezirksoberliga - Aufgrund Corona Wertung nach der Hinrunde

Abschlusstabelle 2018-2019 Bezirksoberliga 

Hinrunde 2018 - 2019
Hinrunde 2018 - 2019
Rückrunde 2018 - 2019
Rückrunde 2018 - 2019

Abschlusstabelle 2017-2018 Bezirksoberliga

Ergebnisse aus früheren Jahren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright by SC Drop Out 87 e.V.

Training

Mittwochs ab 18:15 Uhr 

oder nach Absprache 

im Le Journal 

in der Hannoverschen Str. 10 in 30926 Seelze